Übersicht

Meldungen

Steinabbau gefährdet Grund- und Trinkwasser

Antwort von Umweltministerin Heinen-Esser enttäuschend und nichtssagend Kreis Soest. „Wir lehnen die von der schwarz-gelben Landesregierung geplante Änderung des Landeswassergesetzes strikt ab“ so die gemeinsame Haltung von Christian Klespe, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Kreistag und Marlies Stotz, SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete.

Vom Kreistag als Vizelandrat wiedergewählt

In der letzten Sitzung hat mich der Kreistag zusammen mit Markus Patzke (CDU) und Oliver Pöpsel (CDU) zum Stellvertretender der Landrätin Eva Irrgang gewählt.  Vielen Dank für das Vertrauen und die Glückwünsche! Gerne werde ich die Landrätin und den Kreis…

Verabschiedung als 2.Stellvertreter des Bürgermeisters

Mit Ende der letzten Wahlperiode bin ich nach 6 Jahren als 2.Stellvertreter des Geseker Bürgermeisters in der Sitzung des neuen Rates verabschiedet worden. Dabei habe ich Dr. Remco van der Velden für die gute Zusammenarbeit gedankt, besonders wenn wir mal…

Termine